Sport an der Theeltalschule

Theeltalschule gewinnt bei der Schulsportstafette #theeltalspirit

Das Gewinnervideo der Schulsport Stafette, das der Theeltalschule einen 1000€ Gutschein der Deutschen Bahn einbrachte.


TTS 5er-Olympiade

Die 5a und b der TTS haben am Samstag, 26.09.2020, eine Jahrgangsstufenolympiade gefeiert. Die Schülerinnen und Schüler absolvierten Disziplinen wie Eierlaufen, Darts und Körbewerfen auf Zeit. Bevor aber die Kids loslegten, mussten erst einmal die Eltern ihre Geschicklichkeit und Kooperationsfähigkeit unter Beweis stellen. Auch sie mussten im Teamwork einen Fröbel-Turm bauen. Doch den höheren Turm bauten ihre Kinder – check!

 

Bei der Siegerehrung erhielt jeder Teilnehmer eine Urkunde und für den ersten Platz der zwei Gewinnerschwestern gab es einen Büchergutschein. Für leckeres Essen sorgte in Zeiten von Corona jede Familie selbst. Die Getränke wurden von der Schule gestellt. Der Spaß stand trotz der Hygienebedingungen im Vordergrund, Schülerfazit: „Das müssen wir im 6. Schuljahr unbedingt wieder machen!“

 

#theeltalspirit


Basketball an der TTS in 3 Teilen

Mit freundlicher Untzerstützung von Sascha Wons, Anne Frank Schule Saarlouis.


Deine Anleitung zum Profi-Jongleur mit der TTS


Stability Training mit derBarfuß-Wasserski Europameisterin an der TTS

Jacky Kirsch (mehrfache Europameisterin Barfuß-Wasserski) zeigt Euch heute, wie ihr mit Stability Training fit durch den Sommer kommt!


Yoga mit der TTS in 2 Teilen